Guten Tag, liebe Grundschüler*innen und Eltern,

herzlich willkommen an der Realschule Broich!

 

Wir haben ein aktives Schulleben mit vielen Dingen, die uns von anderen Schulen abheben. Bei uns gibt es nicht nur das digitale Klassenbuch, die Schulsanitäter, eine Vivarium-AG, Tanzunterricht, eine Theater-AG und viele MINT-Projekte und auch noch mehrsprachigen Unterricht und sogar Spanisch - sondern auch Verbindungen zu vielen Partnerschulen in ganz Europa, die wir über das Erasmus-Programm pflegen.

Mein Name ist

Petra Temmler

und ich bin seit

August 2020 Konrektorin

an der Realschule Broich.

 

Studiert habe ich Deutsch und Technik an der Universität Duisburg.

Mit meiner Familie lebe ich in Duisburg:-)

 

Meine Hobbies sind Lesen und Badminton spielen und meinen Urlaub verbringe ich gerne in Deutschland..., aber viel lieber fahre ich mit der AIDA, mit der Transsibirischen Eisenbahn, mache eine Safari durch Kenia oder einfach Strandurlaub mit meiner Familie.

Stellvertretende Schulleiterin

In meinem Büro wird auch der Stundenplan gemacht und vieles mehr.

Schulleitung heißt auch, die Lehrerkonferenz zu leiten, die zur Zeit in der Aula stattfindet.